XMind Brainstorming, Planung, Flussdiagramme, Mindmapping

Kennen Sie Mind Mapping?

Es gibt eine wunderbar praktische Software, die ich täglich nutze um meine komplexeren Aufgaben und Abläufe zu planen; XMind.

Damit kann man Brainstorming machen und einfach alle Begriffe, die einem in den Sinn kommen aufschreiben um sie später zu sortieren.

Dann schiebt man sie einfach mit der Maus so lange zurecht, bis sich ein klares Konzept ergibt.

Man kann XMind kostenfrei ausprobieren und eine Planung erstellen.

Ich will Sie Ihnen in einem kurzen Video vorstellen:

XMind gratisherunterladen

 

1 Comment

  • Walter Bracun

    Reply Reply 5. Dezember 2014

    Selbstverständlich kenne ich Mindmapping! – Dass es sich dabei allerdings um eine Software handelt, war mir bis dato nicht bekannt.
    Danke für den wertvollen Hinweis!
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Walter Bracun

Leave A Response

Newsletter abonnieren

* Denotes Required Field